Startseite
  Über...
  Archiv
  Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/regenelfe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 2

Ich war mal wieder nicht in der Schule. Dafür konnte ich mal wieder so richtig ausschlafen. Fast zwölf Stunden durchgeschlafen (abgesehen von der Unterbrechung von dem Anruf meines Mobilfunkanbieters *grrr*). Das tat wirklich gut! Danach einkaufen. Ganz viel leckere Sachen, damit ich morgen kochen kann. Ja daran werde ich wohl nie den Spaß verlieren. Zum Glück. Zwischendurch immermal mit meinem Freund telefoniert. Er ist zum Glück nicht mehr sauer oder so auf mich, wegen gestern. Ich hab mich mal wieder ziemlich blöd benommen. Dabei wollte ich das gar nicht, aber manchmal kann ich nicht anders. Dann denke ich Dinge, die mir selber Angst machen und mich traurig machen, aber ich kann einfach nichts dagegen tun. Und es tut so weh zu merken wie sehr ich ihn damit verletze! Aber um so schöner ist es, dass er trotzdem zu mir hält und alles Schöne vor das Negative stellen kann. So einen Menschen wünsche ich jedem! Meine Mama sehe ich heute zum Glück kaum, da kann sie auch nichts mitbekommen. Die würde mich glatt wieder einweisen, aber das würde ich dieses Mal nicht durchhalten! Ich hoffe das ich Montag wieder besser drauf bin und nächste Woche mal wieder normal in die Schule gehen kann!
4.12.09 19:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung