Startseite
  Über...
  Archiv
  Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/regenelfe

Gratis bloggen bei
myblog.de





mal wieder da

und wieder habe ich nicht wirklich durchgehalten regelmäßig zu schreiben,hatte aber auch nicht wirklich viel zeit und ruhe.aber nun versuche ich es nochmal. mir geht es wieder etwas besser.zeitweise zumindest.solange ich beschäftigt bin und das bin ich gerade sehr oft.ich gehe nämlich wieder ordentlich zur schule.die letzten drei tage war ich den ganzen tag und es läuft auch gar nicht so schlecht.mit dem lernen hapert es noch ein bisschen,weil ich es irgendwie einfach nicht schaffe.ich lese sachen und sofort sind sie wieder weg.ist natürlich gerade in der klausurenzeit blöd,aber ein bisschen retten kann ich mich immer irgendwie. aber sobald ich nicht mehr beschäftigt bin wird es schon schwieriger.ich zweifel einfach so viel und denke so schrecklich negativ und bin dem manchmal auch einfach nur ausgeliefert und kann es nicht ändern.und das belastet natürlich nicht bloß mich.aber manchmal möchte ich mich mit alledem auch nicht mehr auseinandersetzen.es ist einfach zu schwierig.und leichter zu verdrängen.auch wenn das natürlich keine lösung auf dauer ist. am schlimsten ist aber die ständige angst.die angst vor allem.vor allem die angst vor dem was in kürze auf mich zukommt.und vor dem,was ich mit meinem verhalten alles zerstören könnte.auch wenn ich oft genug höre,dass ich das nicht schaffe,weil alle ja wissen,das es nicht so gemeint ist,aber das wussten früher auch viele und trotzdem sind sie gegangen,weil sie zu verletzt waren oder so.was soll ich also glauben?ich habe so fürchterliche angst dass ich bald wieder alleine da stehe!das würde ich nicht aushalten! aber ich soll lernen positiv zu denken und nicht an das,was passieren könnte.also tue ich das jetzt:wird schon schief gehen!
10.12.09 21:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung